Home
EXPO2000 - Hannover
Die Weltausstellung vom 1. Juni bis 31. Oktober 2000
[Home] [Aktuelles] [Sitemap] [Links] [Menschen] [Paraden] [Gästeseiten] [Westgelände] [Ostgelände] [Verschiedenes]

Die EXPO ist zurückgekehrt

Dritte Auflage des EXPO-Buches ist da
(Hotline zum Buch: 0180-180 19 00 bei der HAZ)
 


Die Weltausstellung 2000 in Hannover
in Bildern und Geschichten aus dem

EXPO-JOURNAL

Herausgeber: Verlagsgesellschaft
Madsack GmbH & Co. KG

Ein Projekt der niedersächsischen
Tageszeitungen

224 Seiten, 22,80 DM

Es ist DAS Buch für alle EXPO-Fans. Es sind nahezu alle Highlights der Weltausstellung in Hannover beschrieben, seien es die Nationenpavillons, die Themenparks, das Kulturprogramm oder seien es kleine oder große Geschichten aus dem EXPO-Alltag.

Auf jeder Seite sind exzellente und brillante Farbfotos.

Der Inhalt des Buches ist eine Zusammenfassung des während der Weltausstellung erschienenen täglichen EXPO-JOURNALS.

Ein Kommentar vom Redaktionsleiter des EXPO-JOURNALS, Ulrich Neufert, zum Expo-Ende wird hier als Download angeboten (PDF-Datei, 22 kB).

Die ersten zwei Auflagendes Buches waren schon nach wenigen Tagen vergriffen. Jetzt ist eine dritte Auflage auf den Markt gekommen. Ob sie ausreicht?
Eine Hotline zu Fragen zum Buch ist bei der HAZ unter 0180 - 180 19 00 eingerichtet.

[Home] [Aktuelles] [Sitemap] [Links] [Menschen] [Paraden] [Gästeseiten] [Westgelände] [Ostgelände] [Verschiedenes]
Copyright 2000, Heinz Blume Über diese Seiten Impressum / Kontakt Gästebuch