Home
EXPO2000 - Hannover
Die Weltausstellung vom 1. Juni bis 31. Oktober 2000
[Home] [Aktuelles] [Sitemap] [Links] [Menschen] [Paraden] [Gästeseiten] [Westgelände] [Ostgelände] [Verschiedenes]

Warum habe ich diese Seiten erstellt?

Diese Seiten sollen eine Erinnerung an die EXPO2000 in Hannover im Weltweiten Web sein. Natürlich können sie nur einen sehr kleinen Bruchteil der gesamten Weltausstellung zeigen, aber vielleicht findet der ein oder andere hier gerade das Foto, das er schon lange gesucht hat. Ich sehe diese Seiten als Ergänzung zu den vielen anderen offiziellen wie auch privaten Websites über die Expo.
Und natürlich macht mir Wedesign einfach Spaß.
Zum anderen möchte ich über Aktuelles in der Nach-Expo-Zeit berichten, z.B. Nachnutzung der Pavillons, Termine usw. Diese Infos beziehe ich z. Zt. überwiegend aus den regionalen Medien.

Die benutzte Technik

Kamera: Canon T 70
Bildbearbeitung: Corel Photopaint 7.0
Webdesign: Macromedia Dreamweaver 3.0
PC: Gateway P5 - 133
Scanner: EPSON Perfection 1240U
Telefonanlage: ISDN
Besucherzähler: www.gratiscounter.de

Gästeseiten

Als Besonderheit dieser Seiten biete ich an, dass Gäste hier ihre Fotos veröffentlichen können. Natürlich nicht unbedingt Bilder, die man schon Huntertfach woanders gesehen hat, sondern es sollten schon besondere Motive sein. Wer hieran Interesse hat, kann mir einfach eine Mail schicken und alles Weitere wird dann besprochen.

Gästebuch

Ein Gästebuch ist eigentlich ein gutes Mittel zur Interaktivität einer Website. Meistens werden dort von den Besuchern Nettigkeiten über die Homepage eingeschrieben.
Vielleicht kann dieses Gästebuch aber auch dazu genutzt werden, um eigene Expo-Erlebnisse einzuschreiben.
Ebenso würde ich Erlebnisse mit längerem Text auch auf einer speziellen Seite veröffentlichen.

Forum

Das Forum hatte ich einige Wochen eingerichtet, aber aufgrund mangelnder Einträge dann wieder geschlossen.
Es kann bei Bedarf jederzeit wieder geöffnet werden.

[Home] [Aktuelles] [Sitemap] [Links] [Menschen] [Paraden] [Gästeseiten] [Westgelände] [Ostgelände] [Verschiedenes]
Copyright 2000, Heinz Blume Über diese Seiten Impressum / Kontakt Gästebuch